Immowelt-Partner WELHOME Immobilienvermittlung

Referenzen von Eigentümern


Hier finden Sie einige Bewertungen von Eigentümern, die mir bereits ihr Vertrauen geschenkt haben.
x Bewertung von Eigentümern (Auszüge)

Sehr kompetenter und zuverlässiger Makler, der seine Kunden im Verkaufsprozess sehr intensiv betreut, immer ansprechbar ist und keine Mühe scheut.
R. Heuberger
Während des gesamten Verkaufsprozess war Herr Josepovici sehr professionell und kompetent. Vielen Dank!
M. Preisler
Herr Josepovici ist ein sehr kompetenter und engagierter Makler. Er war stets erreichbar und hat alle unsere Fragen geduldig und ehrlich beantwortet. Wir fühlten uns mit ihm stets gut aufgehoben und haben dank Herrn Josepovici, letztendlich das erreicht was wir uns mit dem Verkauf erhofft haben. Ich kann Herrn Josepovici ohne Zögern jedem empfehlen. Danke Herr Josepovici für die fantastische Zusammenarbeit!
S. Rosenthal
Herr Josepovici erwies sich als sehr kompetent und engagiert für den Verkauf unseres Hauses. Wir konnten das Haus in Bezug auf Zeit und Preis zu unserer vollsten Zufriedenheit verkaufen. Herr Josepovici wurde uns über einen Bekannten empfohlen.
A. Vega
Die Zusammenarbeit mit Herrn Josepovici ist sehr professionell und besteht seit Jahrzehnten. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung.
M. Fuhrmann, Gertler Estates
Die Wohnung wurde innerhalb kürzester Zeit vermietet. Herr Josepovici hat die Präsentation der Wohnung, Auswahl der Mieter und den Vertragsabschluss professionell und einfach abgewickelt. Dies ist bereits der zweite Abschluss, die die Fa. Welhome für uns abgeschlossen hat. Es war sehr angenehm zusammenzuarbeiten. Vielen Dank
A. Karmeli
Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe des Mietobjektes verlief die Zusammenarbeit reibungslos, sehr zügig und professionell. Herr Josepovici zeichnet sich durch Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und seine Persönlichkeit aus. Ein ausgezeichneter Geschäftspartner.
C. Günther
Die Zusammenarbeit mit Herrn Josepovici war in jeder Hinsicht sehr angenehm. Herr Josepovici hat sich in unseren Augen durch erstklassige Kompetenz und Professionalität ausgezeichnet. Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen und freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit mit ihm.
Korn Liegenschaften, M. Speier
Mr. Josepovici of Welhome handled the sale of my parents apartment in Germany. He conducted the transaction in a very professional and expeditions manner and provided clarity and transparency during all steps of the process. I highly recommend his services.
M. Colban
Mit Herrn Josepovici besteht schon eine jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Hause.
Gertler Estates, L. Ratter
Besser geht es nicht.
Blue Arc Real Estate, M. Badouvakis
Vielen Dank für Ihre Glückwunsche zum erfolgreiche Wohnungsverkauf. Auch Ihnen herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Dienste herzlich bedanken; Sie haben uns gut beraten und letztendlich den Verkauf realisieren können, in einem Zeitraum, der uns zunächst nicht realistisch erschien. Und dies zu einem Preis, der eher an der oberen Grenze angesiedelt war. Gerne werden wir Ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen und gerne werden wir Sie auch weiterempfehlen.
W. und S. Hägele
Ausgezeichneter Service und stets sehr zuverlässige Ausführung. Die Beratung und Durchführung waren hervorragend. Ich werde Sie stets gerne weiterempfehlen.
R. Heuberger
Professionelle und exzellente Betreuung!
ISP Group, N. Rosinski
Sehr kompetente und schnelle Beratung. Auf alles wesentlichen Dinge hingewiesen. Schnelle und passende Auswahl der Mieter. Insgesamt sehr professioneller und schneller Prozess.
A. Schultejans
Sehr gute und professionelle Betreuung!
MRS Immobilien, S. Neubauer
Die Welhome Immobilienvermittlung hat innerhalb wenigen Tagen den für uns geeigneten Mieter gebracht. Der Vertrag ist unmittelbar danach, zu unserer vollsten Zufriedenheit, abgeschlossen worden. Danke dafür.
Kon & Partner Immobilienverwaltung
Gerne immer wieder. Sehr vertrauenswürdig, zuverlässig und kompetent.
E. Cassin
Alles reibungslos geklappt. Sehr gute Beratung und schnell vermietet! Gerne wieder.
J. Trost
Exzellenter Ablauf von Beginn an und während des gesamten Verkaufsprozess.
M. Rosen
Zum wiederholten Mal hat Herr Josepovici mit seinem Mietervorschlag genau unsere Linie getroffen. Abgesehen davon, dass er uns schon mehrmals sehr angenehme, unkomplizierte und solvente Mieter vermittelt hat, hat er auch ein sehr gutes Gefühl dafür, wer sich harmonisch in unsere Hausgemeinschaft eingliedert. Uns ist die gute Stimmung im Haus unter allen Wohnparteien sehr wichtig und wir können uns auch in dieser Hinsicht voll auf Herrn Josepovicis Erfahrung und Feingefühl verlassen. Wir sind ihm sehr dankbar und freuen uns auf weitere Gelegenheiten, mit ihm zusammen zu arbeiten.
M. Kon
Danke, wir waren sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Weiter so!
Dr. D. Zandberg
Herr Josepovici ist sehr professionell, zeigt ein feines Gespür für die Mieterauswahl sowie dem Umgang mit Mieter und dem Eigentümer.
Dr. Martin
Herr Josepovici, hat von der ersten Kontaktaufnahme bis zum notariellen Verlagsabschluss sehr kompetent, fachkundig und vertrauenswürdig agiert. Ich bedanke mich für die ausgezeichnete und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
A. Hänssig

Referenzen von Interessenten


Hier finden Sie einige Bewertungen von Interessenten, die mir bereits ihr Vertrauen geschenkt haben.
x

Bewertung von Interessenten (Auszüge)

Wir möchten gerne unsere aufrichtige Wertschätzung für die herausragende Arbeit von Herrn Josepovici als Immobilienmakler zum Ausdruck bringen. Von Anfang an fühlten wir uns in seinen kompetenten Händen bestens aufgehoben. Herr Josepovici zeichnet sich nicht nur durch sein tiefes Fachwissen im Immobilienmarkt aus, sondern auch durch seine außergewöhnliche Geduld und seine Fähigkeit, unsere Bedürfnisse und Wünsche genau zu verstehen. Darüber hinaus hat uns Herr Josepovici bei jedem Schritt des Mietprozesses unterstützt. Seine professionelle Herangehensweise und sein Engagement für seine Kunden haben uns das Vertrauen gegeben, das notwendig ist, um eine solch wichtige Entscheidung zu treffen. Letztendlich hat Herr Josepovici uns geholfen, die perfekte Mietwohnung für unsere Bedürfnisse zu finden. Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen. Nochmals vielen Dank, Herr Josepovici, für Ihre hervorragende Unterstützung und Ihre freundliche, professionelle Art.
Dr. C. Field
We have just bought an apartment through Mr. Josepovici. Throughout the process he was very accommodating and understanding. We were able to communicate well in English. He also connected us with further contacts based on our requirement (Notary, Finance, etc.) We are very happy that we were able to get this property with the help of Mr. Josepovici!
R.Vij
Wir waren beim Kauf der Eigentumswohnung rundum zufrieden mit der Maklertätigkeit von Herrn Josepovici.
F. Perl
Herr Josepovici hat sich super schnell gemeldet und zeitnah einen Termin vereinbart. Auch perfekt war, dass der Termin gegen Abend statt fand, sodass er super mit der Arbeit vereinbar war. Die Wohnung ist sehr schön und genau wie im Inserat beschrieben. Bei offenen Fragen, fragte Herr Josepovici umgehend bei den aktuellen Mietern/Eigentümern nach, sodass jede Frage beantwortet werden konnte. Zur Vertragsunterzeichnung haben wir uns bei ihm im Büro getroffen. Dabei war er auch sehr gastfreundlich. Er ist sehr freundlich und wir haben uns super wohl gefühlt. Ganz klar Weiterempfehlung! Alles reibungslos und top gelaufen. Wir wünschen Herrn Josepovici alles Gute und wünschen uns, auch bei der nächsten Wohnung eine so gute Zusammenarbeit.
Q. Bekolli
Solide und ehrlicher Makler mit viel Engagement in einem komplizierten Kaufprozess. Jederzeit wieder!
Dr. S. Mihan
Bei dem erfolgreichen Kauf unseres neuen Hauses hat uns Herr Josepovici die ganze Zeit über vorbildlich und mit großem persönlichen Einsatz zur Seite gestanden. Die Kommunikation zwischen Verkäufer und uns moderierte Herr Josepovici hervorragend auf allen typischen Kanälen – und das auch mal abseits der üblichen Bürozeiten, wenn es notwendig erschien. Fakten wurden transparent kommuniziert, Absprachen zu jeder Zeit sauber eingehalten, Neuigkeiten umgehend weitergegeben. Hauskauf ist Vertrauenssache, und Herr Josepovici hat die Basis dafür schon bei ersten Treffen bereitet. Der Kauf des Hauses wird uns in guter Erinnerung bleiben – Herr Josepovici ist einer der Gründe für diese gute Erfahrung. Absolut kompetent, klare Empfehlung! Vielen Dank, noch mal.
T. Gierig
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und empfehlenswert. Durch Herrn Josepovici haben wir eine Traumwohnung gefunden und der Service war wirklich erstklassig.
Familie S. Mentel
We are delighted to have worked with Herr Josepovici for our new home. He is a very responsible, patient, and knowledgeable real estate agent who took time with us from the beginning to the end. His guidance during the whole process was essential to opt for the best possible choice for us. Exzellent!
Prof. Dr. Birkalan-Gedik
Reibungsloser Ablauf trotz schwieriger Umstände zu Zeiten von Corona! Immer erreichbar. Sehr angenehme und transparente Arbeitsweise. Vielen Dank!
T. Hertweck
Sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Professionell, zuverlässig, unkompliziert. Wir empfehlen Welhome gerne weiter.
Eheleute Luecht
We had a very good apartment finding process with Mr. Josepovici. He was very helpful in handling all our questions and inquiries. He fulfilled his promise to provide his feedback on time and he regularly updated us. I strongly recommend Mr. Josepovici.
N. Tuncer
Ausgesprochene zuverlässige und kompetente Vermittlung der gewünschten Büroflächen. Wir können Herrn Josepovici jederzeit gerne weiterempfehlen.
Verein Arbeits- und Erziehungshilfe e.V.
Auftreten, fachliche Kompetenz und Berücksichtigung der individuellen Wünsche waren im Kaufprozess des Mehrfamilienhauses sehr gut. Insgesamt sehr serviceorientiert und eine Weiterempfehlung kann ich gerne bestätigen. Ich würde die Dienstleistung von Herrn Josepovici wieder in Anspruch nehmen.
G.B. Hörhan
Schnelle Antwort auf die erste Anfrage, danach verlief auch die Vermietung schnell und unkompliziert. Freundliche Betreuung und immer erreichbar!
A. Brake
Rundum exzellent. Sehr zuverlässig und transparente Informationen. Rückfragen werden schnell beantwortet.
C. Weh
Freundlich, transparent in der Kommunikation und seriös. Besten Dank!
A. Ehlert
Mr. Josepovici was polite, helpful and responsive in every question I had. I respect his honesty and effectiveness that he showed while I was looking for my apartment.
K. Diamanti
We have received a very kind and professional support from Mr Josepovici during our relocation process. We recognize his personal involvement and really appreciate the help.
T. Renault
It’s my pleasure to have the opportunity to appraise the service provided by Welhome.
Welhome was always reachable over the telephone and over emails.
Response time was so fast and accurate. From the very first contact point until the closure of tenancy agreement Mr. Josepovici was reachable and he secured flow of information we needed.
I gladly recommend services of Welhome to any person seeking support concerning real estate.
D. Fernando
Wir waren sehr zufrieden mit der Leistung und dem Service von Herrn Josepovici, sehr professionell und sehr angenehm.
Dr. K. Leonhardt und P. Leimbert
Sehr schnelle Vermittlung und exzellente Betreuung bis zur Vertragsunterzeichnung! Ich bedanke mich bei Herrn Josepovici und wünsche jedem Suchenden auch derartiges Glück mit dem Makler!
Y. Karck
Exzellente und sehr freundliche Beratung. Jederzeit weiter zu empfehlen.
Dr. U. Rummel
Hervorragende und verbindliche Beratung vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss.
S. Morgenroth
Thank you very much for the fast and friendly service! It was very nice having somebody that showed genuine care and interest. Highly recommended!
M. Aitken
Wir waren mit der Betreuung, Beratung und Durchführung der Vermittlung höchst zufrieden. Freundlich und professionell.
S. Hey
Hervorragende und ausgezeichnete Arbeitsweise! Wir behalten Sie in bester Erinnerung und empfehlen Sie besonders gern weiter.
R. und S. Tilgner
Professionelle Beratung vor und nach Vertragsabschluss. Hilfreiche Vorschläge bei Fragen.
Z. Yang
Welhome war immer erreichbar und beantwortete unsere Fragen schnell und kompetent.
E. Degner
Sehr qualifizierter und kompetenter Vermittler.
L. Zborovsky
Ich beurteile Berater und Leistung in allen Punkten als sehr gut!
S. Grimm
Schnell, kompetent und flexibel! Vielen Dank.
A. Hänsel
I recommend this real estate agency, they were kind and quick. In a few steps I had the apartment. All finished in a few days!!! Thank you!!! D. from Milano.
D. Cvetkovic
Sehr angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.
J. van den Arend
Very pleasant experience overall.
M. Moise-Tanase
Sehr professionelle Abwicklung vom Erstkontakt bis zur Vertragsverhandlung.
M. Hejfec
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
Familie M. Pater

Hier Ihre Referenz abgeben


Geben auch Sie mir die Möglichkeit, meine Kunden für mich und mein Unternehmen sprechen zu lassen, indem Sie mich hier bewerten. Dadurch haben andere die Chance, sich bereits vor der ersten Kontaktaufnahme einen Überblick über die Qualität meiner Dienstleistung zu verschaffen.
x
Gerne stelle ich mich der Beurteilung meiner Kunden:


Einverständniserklärung
Sie sind einverstanden, dass wir Sie per Telefon/E-Mail kontaktieren und die oben von Ihnen angegeben Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Die Daten werden nur zu Zwecken der Bearbeitung und Beantwortung Ihrer konkreten Anfrage genutzt. Sie können diese Einwilligung jederzeit durch Nachricht an uns widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht, soweit gesetzliche Vorschriften nicht lediglich die Sperrung der Daten vorsehen.

Großzügige, renovierungsbedürftige 4-ZW mit Potential und Garagenstellplatz in Westend-Top-Lage
60325 Frankfurt am Main
Wohnugtyp:
Etagenwohnung
Wohnfläche ca.:
144m²
Zimmer:
4
Großzügige Wohnung zum Erstbezug nach Sanierung für die ganze Familie.
60433 Frankfurt am Main
Wohnugtyp:
Etagenwohnung
Wohnfläche ca.:
152m²
Zimmer:
5
Großzügige Dachterrassen-Maisonette-Wohnung mit stilvollem Ambiente und Details
60435 Frankfurt am Main
Wohnugtyp:
Dachgeschosswohnung
Wohnfläche ca.:
149m²
Zimmer:
2
Wundervolles Stadthaus im Stilaltbau mit Gartenterrasse: Viel Platz für die Familie und das neue Home-Office.
60599 Frankfurt am Main
Haustyp:
Einfamilienhaus
Wohnfläche ca.:
205m²
Zimmer:
7
Ein Platz an der Sonne für die ganze Familie!
60435 Frankfurt am Main
Wohnugtyp:
Etagenwohnung
Wohnfläche ca.:
89m²
Zimmer:
3
Erstbezug nach Sanierung: Hochwertige 4-Zi-Wohnung mit 2 Balkonen & neuer EBK
60322 Frankfurt
Wohnugtyp:
Etagenwohnung
Wohnfläche ca.:
166m²
Zimmer:
4
5 Zimmer, 2 Balkone, 2 Bäder, 2 Parkpläzte in ruhiger Lage zentral in Bockenheim
60486 Frankfurt
Wohnugtyp:
Etagenwohnung
Wohnfläche ca.:
145m²
Zimmer:
5
Sanierungbedürftiges Haus auf großem Grundstück in einem Mischgebiet mit Potenzial für neue Umsetzungen
61389 Schmitten
Grundstücksfläche ca.:
2.115m²
Romantik in Mainhattan: Französischer Landhausflair bestehend aus Haupt- und Nebengebäude
60435 Frankfurt
Haustyp:
Zweifamilienhaus
Wohnfläche ca.:
530m²
Zimmer:
10
HIER LEBE ICH: Begehrte Wohnlage im Nordend-West: 3-Zimmerwohnung mit EBK
60318 Frankfurt
Wohnugtyp:
Etagenwohnung
Wohnfläche ca.:
60m²
Zimmer:
3
Träume werden wahr: Familienwohnung im beliebten Dichterviertel
60431 Frankfurt
Wohnugtyp:
Etagenwohnung
Wohnfläche ca.:
96m²
Zimmer:
4
Herrlich ruhige und exklusive Lage: Genau meins!
60323 Frankfurt am Main
Wohnugtyp:
Etagenwohnung
Wohnfläche ca.:
83m²
Zimmer:
3
Liebevolle Maisonette-Wohnung in Top-Zustand
60437 Frankfurt
Wohnugtyp:
Etagenwohnung
Wohnfläche ca.:
73m²
Zimmer:
3
Top-Moderne DG-Wohnung im Stilaltbau in exklusiver Lage
60323 Frankfurt
Wohnugtyp:
Dachgeschosswohnung
Wohnfläche ca.:
50m²
Zimmer:
2
Entzückende 3-ZW mit Liebe zum Detail und Ausstattung
60435 Frankfurt am Main
Wohnugtyp:
Etagenwohnung
Wohnfläche ca.:
89m²
Zimmer:
3
Entzückende 2-ZW am Dornbusch für Singles!
60320 Frankfurt
Wohnugtyp:
Etagenwohnung
Wohnfläche ca.:
48m²
Zimmer:
2
Wohnanlage in Königstein: Profitable Kapitalanlage ohne Gewerbeanteil.
61462 Königstein
Objektart:
Wohnanlagen
Wohnfläche ca.:
2.110m²
The winner takes it all: Toplage mit neurenovierter 3-ZW mit Balkon, EBK und TG
60325 Frankfurt
Wohnugtyp:
Etagenwohnung
Wohnfläche ca.:
85m²
Zimmer:
3
HOLZHAUSENVIERTEL: Erstbezug einer repräsentativen 5-Zi-Wohnung mit 3 Balkonen
60322 Frankfurt
Wohnugtyp:
Etagenwohnung
Wohnfläche ca.:
186m²
Zimmer:
5
Tolle Lage, tolle Wohnung mit perfektem Altbau-Charme!
60389 Frankfurt
Wohnugtyp:
Etagenwohnung
Wohnfläche ca.:
85m²
Zimmer:
3
Bel-Etage im wundervollen Stilaltbau in exklusiver Lage
60323 Frankfurt
Wohnugtyp:
Etagenwohnung
Wohnfläche ca.:
222m²
Zimmer:
7
Gelegenheit: Mehrfamilienhaus mit 15 möblierten Wohneinheiten in bevorzugter Lage
60318 Frankfurt
Haustyp:
Mehrfamilienhaus
Wohnfläche ca.:
408m²
Zimmer:
22
Exklusive Lage: Großzügige 4-ZW mit Balkon & EBK & Parkplatz
60323 Frankfurt
Wohnugtyp:
Etagenwohnung
Wohnfläche ca.:
119m²
Zimmer:
4
Holzhausenviertel: Alle guten Dinge sind 3-ZW mit idealen Grundriss.
60322 Frankfurt
Wohnugtyp:
Etagenwohnung
Wohnfläche ca.:
105m²
Zimmer:
3
Firmen aufgepasst! DG-NEUWERTIGE Möblierte 2-Zimmerwohnung
60329 Frankfurt
Wohnugtyp:
Dachgeschosswohnung
Wohnfläche ca.:
52m²
Zimmer:
2
Zentral Eschersheim: "Schatz, ich will ein Haus mit Garten!"
60433 Frankfurt
Haustyp:
Doppelhaushälfte
Wohnfläche ca.:
220m²
Zimmer:
7
Reiheneckhaus mit Garten und 2 Garagen an der Europäischen Schule
60439 Frankfurt
Haustyp:
Reihenendhaus
Wohnfläche ca.:
122m²
Zimmer:
6
Alles was MEIN Herz begeehrt: Gehobene 3-ZW mit "Vollausstattung"
60385 Frankfurt
Wohnugtyp:
Erdgeschosswohnung
Wohnfläche ca.:
84m²
Zimmer:
3
EG-WOHNUNG MIT JUMBO-GARTEN IN BESTER WESTEND-LAGE
60325 Frankfurt
Wohnugtyp:
Erdgeschosswohnung
Wohnfläche ca.:
66m²
Zimmer:
2
Geräumige Maisonettewohnung mit Blick zum EZB-Turm
60599 Frankfurt
Wohnugtyp:
Dachgeschosswohnung
Wohnfläche ca.:
108m²
Zimmer:
3,5
Triple-AAA im Westend: Ruhige Toplage - neuteilsaniert zum Erstbezug
60323 Frankfurt
Wohnugtyp:
Etagenwohnung
Wohnfläche ca.:
81m²
Zimmer:
3
Idyllisches Heim in ruhiger Lage mit viel Platz & Komfort
65936 Frankfurt
Wohnugtyp:
Etagenwohnung
Wohnfläche ca.:
84m²
Zimmer:
3
Stilvolles Wohnen in traumhafter PENTHOUSEWOHNUNG im Europaviertel
60327 Frankfurt
Wohnugtyp:
Penthousewohnung
Wohnfläche ca.:
161m²
Zimmer:
3
Sachsenhausen-Süd: Lage! Grundriss! Ausstattung! Und ein gutes Gefühl.
60598 Frankfurt
Wohnugtyp:
Etagenwohnung
Wohnfläche ca.:
91m²
Zimmer:
3,5
Ideale City-Lage mit großer Fensterfront für diverse Dienstleistungsfirmen
60313 Frankfurt
Objektart:
Bürofläche
Bürofläche ca.:
65 m²
Zimmer:
2
ERSTBEZUG NACH SANIERUNG: Attraktive Hochparterre-Wohnung
63065 Offenbach
Wohnugtyp:
Erdgeschosswohnung
Wohnfläche ca.:
45m²
Zimmer:
2
Attraktive EG-Wohnung mit EBK und Altbau-Charme!
63067 Offenbach
Wohnugtyp:
Erdgeschosswohnung
Wohnfläche ca.:
54m²
Zimmer:
2
Residenz PLUS: Stilvolles Wohnen mit Concierge-Service
60327 Frankfurt
Wohnugtyp:
Penthousewohnung
Wohnfläche ca.:
161m²
Zimmer:
3
Studenten aufgepasst: Ideale 2-ZW in unmittelbarer Nähe der FH.
60389 Frankfurt
Wohnugtyp:
Etagenwohnung
Wohnfläche ca.:
53m²
Zimmer:
2
COLOUR YOUR LIFE: Großzügiges Wohnen in stilvollem Ambiente im Europaviertel.
60327 Frankfurt
Wohnugtyp:
Etagenwohnung
Wohnfläche ca.:
80m²
Zimmer:
2
Sachsenhäuser-Berg: Gelegenheit im "Sonnenhügel": Singlewohnung als Renditeobjekt oder Eigenbedarf mit Weitblick
60598 Frankfurt
Wohnugtyp:
Etagenwohnung
Wohnfläche ca.:
28m²
Zimmer:
1
Erstbezug nach Sanierung: Großzügige 5-Zimmerwohnung im prachtvollem Kulturdenkmal
60325 Frankfurt
Wohnugtyp:
Etagenwohnung
Wohnfläche ca.:
186m²
Zimmer:
5
Ruhig gelegene, charaktervolle DG-Wohnung mit EBK und Niveau
63071 Offenbach
Wohnugtyp:
Dachgeschosswohnung
Wohnfläche ca.:
62m²
Zimmer:
2